Über mich

Kreativität....
... kann in den Genen liegen - und davon bin ich überzeugt!

... Not macht erfinderisch! - Man versucht aus "Nix" -  alles zu machen. Diese Variante kommt ganz nebenbei auch der
    Umwelt zu Gute!   
... ist gefragt! Gerade jetzt, in Zeiten von Corona und Lockdown.

 

Kreativität trifft Logik... 

... Mathe war immer mein Lieblingsfach,

... meine erste "Programmiersprache" war "QBasic", das war Anfang der 90er Jahre!

... Im Texteditor von Win95, erstellte ich damals meine erste Website - in reinem HTML!

... Erst vor kurzem, habe ich mir einen "Nostalgierechner", mit DOS, Win95 und Diskettenlaufwerk gebaut ;-)

... was erklärt, warum ich Webseiten lieber ohne vorgefertigte Elemente, erstelle. Die Zeit bleibt aber nicht stehen -
... aktuell bin ich dabei eine neue Websites mit WordPress zu erstellen.